Seite auswählen

ICH BIN MARCEL FÄSSLER

… wohne mit meiner zauberhaften Familie in der Schweiz und arbeite als Architekt in Zürich. Das Schlagzeugspielen ist meine grosse Passion. In meiner freien Zeit schreibe ich Songs, drehe Kurzfilme, zeichne und staubsauge einmal pro Woche. Ich liebe meine Familie und meine Freunde, die mich reflektieren, mich herausfordern und mich lieb haben. In mir steckt ziemlich viel Schaffensdrang. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht etwas kreiere. Ich liebe es mit Bleistift meine Träume einzufangen die sich dann als kleinen Zeichnungen in meinen Skizzenbüchern sammeln. Manchmal entsteht aus der Skizze eine Lampe, ein Gestell oder ein Tisch. Manchmal eine Kurzgeschichte oder eine kleine Weisheit.

ICH LIEBE

… in andere Welten einzutauchen, liebe es wenn andere Menschen mich an ihren Träumen teilhaben lassen. Es ist für mich ein Privileg mit solchen Menschen zusammenzuarbeiten. Ich liebe den Willen, geduldig zu sein und dranzubleiben. Ich liebe das Detail und die Verspieltheit. Ich liebe Teamwork, denn das ist Kreativität hoch zwei. Ich liebe die Herausforderung etwas zu erschaffen, dass Menschen bewegt und fasziniert. Ich liebe Inhalte, die meine Perspektive erweitern und mein Leben luftig und hell machen.

„Ich glaube, dass Gottes lebendige Kreativität in uns lebt – Ich möchte sie in mir jeden Tag neu aufblühen lassen!“

MARCEL FÄSSLER